Modellauto 1:43

  • Wo kriegt man den?

    Zum Beispiel hier Mazda CX-30 Modell  ;)

    Es ist aber ein Schreibfehler in der Beschreibung der Maßstab ist 1:43.

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Habe jetzt mal wie versprochen Fotos von dem bestellten Mazda CX-30 Modell im Maßstab 1:18 von Aliexpress für euch hier eingestellt.

    Das Modell ist gestern angekommen und bestellt hatte ich es am 04.03.23


    Das Modell ist wirklich super schön gearbeitet und ist dem originale absolut nach empfunden mit vielen Details, wie zum Beispiel anklappbare Außenspiegel, ein zu öffnendes Glasdach und selbst im Kofferraum lässt sich die untere Ablage nach oben heben.

    Also wie mein bestellter CX-30 in groß das einzige was nicht übereinstimmt ist der G-Motor im Modell ich habe ja den CX-30 mit X-Motor bestellt. 🤣

    Die Fotos können es leider nicht so gut wiedergeben wie das Modell im Original aussieht. 🚘


    Das Modell kostet ja 113 € inklusive Versand mein Modell ist wie auf dem letzten Foto zu sehen nicht ganz ohne Schäden angekommen.

    Die Vitrine ist leider oben gerissen und ein Stück ist ausgebrochen aber das Modell ist unbeschädigt. 🤗

    Habe dann gestern einen Fall bei Ali aufgemacht und heute etwas mehr als 50 € zurück erstattet bekommen ( das ist bei Ali sehr unkompliziert ).

    So hat mich das Modell jetzt gerade mal knapp 60 € inklusive Versand gekostet und ich bin super zufrieden da ich die Vitrine nicht wirklich benötige. 😊


    Jetzt kann ich mich schon mal am Modell erfreuen bis dann auch der Große beim Händler steht. 😍



    IMG_7509.jpg


    IMG_7502.jpg



    IMG_7503.jpg



    IMG_7505.jpg


    IMG_7521.jpeg

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

    3 Mal editiert, zuletzt von Bikerfreund ()

  • Gibt es das Autochen nur in der Allerweltsfarbe rot? Sonicsilber oder machinegrey wäre klasse. :)

    CX- 30/x180/AWD/GT+. Machine Gray. Premium Paket. Tech Paket. Style Paket. Sound Paket. Handschalter

    Bestellt am 24. Februar20Übernahme am 23.April20 Made in Schepän:):thumbup:

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. W.R?

    Ab 23.2.2024 Wiederholungstäter: CX30 mit G150 Motor und alle Pakete. Natürlich AWD, Handschalter und Made in Schepän ^^

  • Mikel


    Bis jetzt habe ich das Modell nur in Soul Red Crystal (Magmarot) im Netz gefunden was bei mir Gott sei Dank passt. 😊 Aber vielleicht gibt es ja irgendwann noch mal eine Überarbeitung.

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Hast du auch die weißen Sitze?

    Gruß Ulli

  • Nö die habe ich nicht. 😎

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Mazda CX-30 Modell im Maßstab 1:18


    das einzige was nicht übereinstimmt ist der G-Motor im Modell ich habe ja den CX-30 mit X-Motor bestellt.

    Hallo Bikerfreund. Tolle Fotos, dass wäre doch ein prima Geschenk. :thumbup:


    Wie sind denn so ca. die Abmessungen?

    Länge, Breite?

    Konntest Du das Modell auch mit dem X-Motor bestellen und die haben Dir aus versehen das Modell mit dem G-Motor eingepackt?

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Tatjana


    Hallo Tatjana,


    das Modell ist nur so bestellbar wie abgebildet also mit G-Motor.


    Maße:

    Länge 25 cm

    Breite 12cm mit Spiegel

    Höhe 9 cm

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic