Bezug Vordersitz Beifahrerseite

• Ich finde das vollkommen okay ;)

Und hat mich auch bei meinem Tucson nicht gestört oder gewundert...

Meine aber auch, dass das so ziemlich alle Hersteller ganz ähnlich machen...

Komisch ist halt nur, das links und rechts unterschiedlich sind... DARUM ging es ja eigentlich..

Ich hab jetzt mal böse geunkt, dass das mexikanischem Covidmaterialmangeleffekt geschuldet sein könnte 8o

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Nun, wie sieht es denn bei Euch aus ? Gibt es noch mehr Fahrzeuge mit diesem Unterschied von Fahrer- zur Beifahrerseite oder hat Wolfi18 ein Ausnahmemodell ?

Bestellt Ende Dez. 2024

CX 30, Skyactive X, AT, AWD, Takumi, helles Leder, Platinum Quartz, SD, AHK, Allwetterreifen.

Abgeholt 30. Mai 2025

• Danke für eure Kommentare und das Feedback, auch wenn es keine "richtige" Erklärung gibt.

Da scheint es ja innerhalb der Serie und je nach Ausführung einige Unterschiede zu geben.

Warum es aber zwischen Fahrer- und Beifahrersitz einen Unterschied gibt, wird wohl ein Rätsel oder im Bereich der Spekulation bleiben.

Wolfgang

Mazda CX30 Skyactive G, Automatik, BOSE, Design- und Premium-Paket, Machine Grey, Bj. 2021