Antirutsch Kofferraumwanne/matte für Bose

  • So, sie ist gerade angekommen. Wie 30er schon geschrieben hat, hat sie "Ohren" und ist somit für mich nicht passend. X(

    Werde gleich den Verkäufer kontaktieren und um einen Retourenschein bitten. Als ich bestellt hatte, war bei Amazon noch kein Hinweis "nur für Notrad" drin !!

    Ich hoffe, einige von Euch haben das auch gelesen und können mir das bestätigen. Ich sehe nicht ein, dass ich das Rückporto bezahle, wenn der Verkäufer eine falsche Produktbeschreibung macht bzw. falsch liefert. Mal schauen, wie die reagieren.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • Ich hoffe, einige von Euch haben das auch gelesen und können mir das bestätigen. Ich sehe nicht ein, dass ich das Rückporto bezahle, wenn der Verkäufer eine falsche Produktbeschreibung macht bzw. falsch liefert. Mal schauen, wie die reagieren.

    Bin ich voll bei Dir. Rückporto dürfen sie nur verlangen wenn sie die richtige Ware senden.


    Ist doch ärgerlich, kein einziger Händler weiß bzw wusste, dass es nicht nur Bose gibt. Ist laut meinem fmH eine Minderheit. Kaufen die alle vom ersten Matten-Händler eine Matte und kopieren einfach die Form ohne sich weiter zu informieren?


    Dann war es wohl GetBusy, der sich versichern ließ es kostenlos zurücksenden zu dürfen. Sag denen ruhig wieso die nicht passt. Wie gesagt, sie wissen es schon von mir und wollen die Beschreibung anpassen.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Sie haben die Beschreibung angepasst, nachdem ich ihnen erklärt habe, dass es zwei unterschiedliche Varianten gibt. Die wussten davon nicht. Mir haben sie geschrieben, dass wenn sie nicht passen sollte, ich ein Foto davon machen soll. Dann wäre es mit der Rückabwicklung kein Problem. Ich würde das an eurer Stelle einfach mal ausprobieren. Foto machen und per Mail Kontakt aufnehmen.

  • Die Gummi-Kofferraumwanne von Azuga ist heute eingetroffen und auch gleich verbaut. Sie passt perfekt und ist für Ausführungen mit Bose-Soundsystem.

  • Ich habe sie zurückgeschickt und sofort die Erstattung erhalten. Ein Retourenschein wurde mir zugeschickt.

    Service und Qualität also sehr gut, nur für meinen CX-30 nicht passend.


    Ich gehe inzwischen davon aus, dass es nicht viele andere für "ohne Bose" geben wird. Vermutlich wird das neue Cargo-System auch auf Höhe der Mulden enden, oder? Dann würden die "mit Ohren" auch wieder passen.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • Das nehme ich auch so an wie Du.


    Inzwischen haben sie die Beschreibung bei Amazon und auch bei Azuga selbst angepasst. Werden aber sicher viele gar nicht wissen was Bose ist bzw das im Text unten überlesen. Die meisten lesen immer nur die Titel und nicht das Kleingedruckte. ;)


    Für mich gehört das "Nur für Bose" in den Titel. Besser noch "nur für Wagen mit Bose Soundsystem passend". Dann hat man keine verärgerten Kunden.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Ich möchte nicht unken. Aber iIch lese da nichts von Non-Bose. Oder übersehe ich das?


    Die Bilder sind ja auch wieder von einer anderen Wanne für ein anderes Auto. Also sicherheitshalber vor nachfragen. ;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • zum einen hat die Matte keine Boseohren und zum anderen ist im Text nicht das Wort BOSE aufgeführt,

    deshalb non Bose, da ich das hier im Thread untergebracht habe, um nicht noch einen neuen Thread aufmachen zu wollen.

    Auszug weiter unten in der Herstellerrubrik:

    Für Mazda CX-30 ab 2019- Original TFS Premium Kofferraumwanne Schutz Matte

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




    Einmal editiert, zuletzt von wiri ()