Antirutsch Kofferraumwanne/matte für Bose

  • Ronnie

    Du hast da wohl noch eine Antirutschmatte oder Noppenmatte drüber gelegt?:/ Gib es die für den CX 30?

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Ist das nicht ein wenig umständlich?

    Jetzt hast du den Kofferraum vollgeladen und musst den Ladekantenschutz irgendwie unten wieder reinbringen.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Ich lasse es einfach aufgerollt / gefaltet auf der Matte liegen. Sehe Bild 2 aber leider nicht so gut zu sehen.

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • Aber da kann man ja gleich nur die Antirutschmatte reinlegen. Wieso dann unter die Antirztschmatte noch eine Matte von Mazda?


    Tatjana Solche Antirutschmatten bekommst du in jedem Autozubehörladen wie ATU oder auch OBI. Oder im Teppichgeschäft.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Ich glaube kaum, daß man bei jedem Einkauf den Schutz ausrollt und danach wieder einrollt.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Aber da kann man ja gleich nur die Antirutschmatte reinlegen. Wieso dann unter die Antirztschmatte noch eine Matte von Mazda?


    Tatjana Solche Antirutschmatten bekommst du in jedem Autozubehörladen wie ATU oder auch OBI. Oder im Teppichgeschäft.

    Ja, das verstehe ich auch nicht. Eine teure Zubehör-Velourmatte auf die Originalfilzmatte von Mazda. :/

    Da reicht doch die Antirutschmatte mit den Noppen. :)


    Danke für die Info. Die muss man dann wohl selber zuschneiden? Ich habe so eine als Original-Zubehör für den Mazda 2 mal gekauft. Macht sich gut :thumbup:

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Aber da kann man ja gleich nur die Antirutschmatte reinlegen. Wieso dann unter die Antirztschmatte noch eine Matte von Mazda?

    Also es gibt diese schone, velour (keine Antirutsch) Matte mit einem Aufsatz zum Schutz der Stoßstange. Darüber hinaus liegt eine dunne generelle Antirutsch Matte. Ich wollte die Matte nur wegen Stoßstangenschutz haben und es auch beim Kauf verhandeln lassen.


    PS Die Original Matte habe ich auch nicht mehr ins Auto.

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.