Antirutsch Kofferraumwanne/matte für Bose

  • Es stimmt schon, beim Kofferraum nimmt es Mazda nicht gerade so ernst mit der Qualität. Man ist schon gezwungen irgendwas über den Nadelfilz zu legen, weil saugen und säubern von Nadelfilz ist nicht gerade so spaßig

    Wer hat eigentlich gesagt, dass das saugen eines Kofferraumes Spaß machen muss?? ;)

    Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, Automatik, Farbe: magmarot, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :love::thumbup:

  • Richtig. Die nächsten Tage den Christbaum transportiert und die abgefallenen Nadeln einzeln rauspfriemeln macht sicher Spaß. ^^


    Ohne Gummi/Plastik-Matte geht bei mir nix mehr. Einmal eine Klappbox mit Glasmüll (Flaschen) ohne Matte transportiert und danach alles voll Saft und Rotweinflecken gehabt, und es hat gestunken wie in einer Winzergenossenschaft. :)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • 30er

    Mensche... Du hast doch Zeit, jede einzelne Tannennadel genussvoll aus dem Filz herauszufriemeln und dabei den Anblick des schönen Autos zu genießen... und kannst dabei noch geile Mucke genießen...

    ... ich glaube Du bist ein Genußmensch, wenn ich sehe, was Du alles genießen kannst8o8o8o

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Ein Glas guten Roten genieße ich immer gerne. Aber ich bin faul und mach nicht so gerne unnötig sauber. ^^


    btw nochmal wegen der Rutschhemmung bei den Matten von Azuga. Also bei mir ist noch nie was gerutscht, uach ohne die extra aufgeklebten Superantirutschauflage. Gerade die Klappbox wie oben erwähnt sitzt bomebfest. Eher klirren die Flaschen in der Box durch die Gegend. :)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • 30er

    Was für einen Baum kaufst du denn, das er nicht in den Kofferraum passt ??

    Musst eh die Rückbank umlegen.

    Wenn ich weiß das Problem liegt an nehm ich mir das passende Zeug dafür mit.

    Zb. eine Decke

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Meinst die die vorne sitzt oder im Kofferraum8o8o8o


    Ok... ich gebs zu der war böse... bitte nicht hauen:S

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • 30er

    Was für einen Baum kaufst du denn, das er nicht in den Kofferraum passt ??

    Musst eh die Rückbank umlegen.

    Wenn ich weiß das Problem liegt an nehm ich mir das passende Zeug dafür mit.

    Zb. eine Decke

    Öhm, hab ich das gesagt, dass er nicht in den Kofferraum passt? :?:


    Aber dem ist auch so. Eine 2 m Tanne geht ganz sicher nicht in den Kofferraum. Ich muss dazu - wie du schreibst - den Rücksitz umlegen und den Baum in der Mitte auf die Armlehne drapieren bzw noch den Beifahrersitz vorklappen. Und ich bin ja auch nicht gerade erst gestern geboren worden, und weiß schon, dass ich das passende Zeug mitnehme. Wie z.B. Plastikplane. Wer will schon Harz von den Sitzen entfernen müssen. ;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    2 Mal editiert, zuletzt von 30er ()