Antirutsch Kofferraumwanne/matte für Bose

  • Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • weil die keine "Ohren" hat (siehe oben).

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • ... sieht aus wie die Matten von Azuga, die oben schon gelobt wurden :/

    Genau das wollte ich gerade schreiben. Hab sofort an Azuga gedacht. Dort sind sie aber noch nicht im Shop auch wenn der CX-30 inzwischen auswählbar ist. Ich hab noch ein paar Tage Zeit bis meiner kommt. Gibt es dann die Azuga wird es wieder Azuga. Wie Tatjana immer schreibt, "einmal....immer...."


    Komisch ist nur, dass da bei Ebay welche abgebildet sind die garantiert nicht für den CX-30 sind. Zudem kommen mir die billiger vor. So glänzend, dünn und uneben.


    Also meine momentanen von Azuga sehen deutlich hochwertiger aus: https://www.kofferraumwannen.d…an-qashqai-ab-2-2014.html

    Man muss bei Azuga aufpassen. Die haben Kofferraumwannen, Gummi-Kofferraumwannen und Kofferraummatten (das sind wohl die GLEDRING wie mariosurf sie auf Seite 6 hat.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Die Wanne darf auf keinen Fall zu steif sein und ein hoher Rand ist auch kontraproduktiv. Bei „ohne Bose“ gibt es ja nicht nur das Problem der „Ohren“ sondern auch die ansteigende Fläche vor dem Rücksitz. Die steiferen Wannen knicken dort unschön ein.

    Mazda CX30 X - Matrixgrau - alles außer AWD und Bose - bestellt 27.07.2019 - LT 04.11.2019?

  • Ich habe bei meinem aktuellen Auto auch eine Wanne von Azuga, die "Gummi-Kofferaumwanne", die hochwertiger ist als die normale Kofferraumwanne von Azuga. Super Produkt, allerdings muss man die lange vor Benutzung auslüften lassen, da sie einen sehr penetranten Geruch hat.

    cx-30 SKYACTIV-X 2.0 Selection Automatik, Magmarot, Leder Schwarz, Design, i-Activesense, Bose, GSD

  • Gibt es die denn schon Kofferraummatte aus Gummi beim Mazdahändler??? Im neuen Zubehörkatalog ist nur die normale Kofferraummatte zu finden. :/

    Die Ebaymatte mit den hohen Lieferungskosten ist doch bestimmt kein Original :/

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Ich habe bei meinem aktuellen Auto auch eine Wanne von Azuga, die "Gummi-Kofferaumwanne", die hochwertiger ist als die normale Kofferraumwanne von Azuga. Super Produkt, allerdings muss man die lange vor Benutzung auslüften lassen, da sie einen sehr penetranten Geruch hat.

    Also bei mir war das ziemlich schnell verflogen. Aber Du hast Recht. Die "Gummi-Kofferraummatte" ist wesentlich hochwertiger als die anderen. Deswegen hoffe ich, dass es die gibt bis ich meinen CX-30 bekomme.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Gibt es denn immer noch keine Original-Gummi-Kofferraummatte für den CX 30 im Mazda Zubehör? :/ Weiß da jemand was Näheres?

    Wir haben uns jetzt die Allwetterfussmatten zugelegt. Sehen gut aus und auch sehr stabil.

    Nun sollte natürlich die Kofferraummatte gleich aussehen vom Design, deshalb die Originale. :)


    Die von Weichheimer gefundene Matte ist doch für die amerikanische Ausführung.X/

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • HIER gibt's jetzt eine Kofferraumwanne für "ohne Bose".

    Der Verkäufer AZUGA wurde oben schon gelobt.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • Ich überlege noch, ob ich die bestellen soll, oder weiter warte, bis es so etwas aus einem anderen, rutschhemmenden "Gummi-"Material gibt. :/

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20