sorry wenn ich "dumm" nachfrage - was für eine Vorlage..??
Gruß vom Tourensohn
Für einen 3D Drucker.
In der entsprechenden App kann man alles Mögliche suchen und Vieles kostenlos nachdrucken.
sorry wenn ich "dumm" nachfrage - was für eine Vorlage..??
Gruß vom Tourensohn
Für einen 3D Drucker.
In der entsprechenden App kann man alles Mögliche suchen und Vieles kostenlos nachdrucken.
Für einen 3D Drucker.
oh vielen Dank für Deine Reaktion..
Da Du ja die besagte Datei nach dem Wochenende in der Schule drucken möchtest ordne ich Deine Antwort ein unter:
"Herr Lehrer, ich weiss was.."
Ich hätte mir eine Antwort mit mehr Aussagekraft, z. B. Benennung der App gewünscht...
Egal - lasse mich mit solch geistreichen Antworten Gott sei Dank nicht zum Klassenclown machen.. ![]()
Gruß vom Tourensohn
Gefunden über Bambu Handy .
Ähm, hat dein CX-30 keine "werkseitig" gelieferte Qi-Lademöglichkeit?
Denn WENN - ist das Ding "doppeltgemoppelt" ...
Das ist ja "lediglich eine Aufnahme für den original Apple Lademagneten... Für die Modelle vor MJ24, wie ich das verstehe...
Und da vorne keine USB-Buchse mehr ist, müsste das Kabel auch noch bis in die Mittelkonsole verlegt werden...
Dann leg ich mein iPhone lieber mit einem 15cm Kabel von - Feinkost Amazon - direkt in die Mittelkonsole auf den "Zusatztrenner"...
Aber vielleicht stehe ich auch gerade nur auf "der Leitung" ![]()
,,,
Aber vielleicht stehe ich auch gerade nur auf "der Leitung"...
Genau so ergeht es mir vom ersten Moment an..
Gruß vom Tourensohn
vom ersten Moment an..
Ich hab das erst "so verstanden", als ich das Bild von der Bastelseite sah... ![]()
Wäre auch zu schön gewesen... Mein Oppo ist zu lang.
Wer ein iPhone hat, kann die Schale gerne haben.
Schade, dass die Verbindung nicht stabil bleibt beim Laden...
versuche es mal mit einem anderen Handy - vielleicht vertragen sich ja das japanische Auto und das chinesische Handy nicht..
Inkompatibilität von Hardware ist heutzutage keine Seltenheit..
Gruß vom Tourensohn
Wenn es nicht klappt, klappt es nicht. Deswegen wechsle ich ja nicht.
Schade, dass vorne keine USB Buchse ist.