Wer das bezahlen soll? Das Ding wird nicht die Welt kosten. Technisch nicht einmal besonders anspruchsvoll.
Man muss von einer Stückzahl von mehreren Millionen ausgehen.
Durchaus wert für Huawei und Co drüber nachzudenken.
Wer das bezahlen soll? Das Ding wird nicht die Welt kosten. Technisch nicht einmal besonders anspruchsvoll.
Man muss von einer Stückzahl von mehreren Millionen ausgehen.
Durchaus wert für Huawei und Co drüber nachzudenken.
Wird nicht passieren... Dein Wunsch in Ehren ![]()
Die Hersteller drehen doch schon an "Cent-Schrauben" ...
EU-Verordnung (EU) 2018/858. Hersteller mussten diese Technologien bis Ende 2024 einsetzen
Bist du dir da sicher? Mein Benz, Bj. 2019, hat ein LTE-Modul ![]()
So soll es in der Verodnung stehen.
Da steht ja auch MUSS. KÖNNEN darf man doch jederzeit wenn man ein Fahrzeug präsentieren möchte das auf dem Stand der Technik ist.
Das zeigt ja auch dass es allgemein bekannt war.
Also doch nicht Stand der Technik.
Also doch nicht Stand der Technik.
Bei MB schon, wie wir lesen. 4G LTE arbeitet auch im Fallback mit 5G - volle Punktzahl.
Moin,
können wir hier bitte auch wieder zum eigentlichen Thema kommen.
Über die Netzabschaltung wird doch schon in anderen Themen gesprochen.
Danke