Keinen Namen in Display bei Anrufen, immer Unbekannter Anrufer

  • Hallo, dann ist die Vorwahl mit 0049 beginnend und nicht mit +49, schau mal in die Nummer und ersetze eine mit+49 wenn mit 0049 oder anderes Land.

    Gruß Dieter


    da war einer schneller.

    CX-30 Sky Activ X Automatic, mit Allem, außer AWD.

  • also wenn alle Nummern mit +49 beginnen und nicht mit 0049 oder ohne Landeskennung, dann weiß ich jetzt auch nicht weiter. Weil das hatten wir hier schon mal in dieser Form als Problem.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Fällt mir gerade ein. Eine Idee habe ich noch. Ich werde alle im Auto gespeicherten Favoriten noch einmal löschen.?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • .... und evtl. nochmal das Telefonbuch importieren. Gegebenenfalls Kopplung vom Handy "beidseitig" löschen und neu koppeln.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Maverick

    Hat den Titel des Themas von „Keinen Namen in Display bei Anrufen, immer Unbekannt“ zu „Keinen Namen in Display bei Anrufen, immer Unbekannter Anrufer“ geändert.
  • schnurpi2000 :

    ich habe mal beide Themen zusammengeführt, vielleicht findest Du hier noch was raus.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Dank @Maverick’s Zusammenführung konnte ich mein „Problem“ auch lösen. Mein Fehler .?Nach Änderung der Kontakte mit +49, müssen die Kontakte aktualisiert werden oder das Handy neu gekoppelt werden wie Subzero3k es schon beschrieben hatte.?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie