Kofferraumbeleuchtung

• So, habe mir im Kofferraum jetzt mehr Licht verschafft und die originalen LED-Leisten verbaut. 20260515_213346.jpg

Mazda CX-30 Exclusive-Line, 2,5L e-SKYACTIV G140, 6AT, FWD, Polymetal Grey.

Schwarze Dachreling, abnehmbare AHK, Wind- und Regenabweiser an den Seitenscheiben, untere Wabengitter im Stoßfänger, gelbe Bremssättel, ATH-Haubenlifter, 12V-Steckdose und LED-Zusatzbeleuchtung im Kofferraum, diverse Decals und Embleme

Am 16.09.2025 auf die Straße losgelassen !

Mazdafahrer seit 1985 8)

• Da bin ich auch am überlegen, mir die noch einzubauen. Wie lange hat denn der Einbau gedauert?

Seit 12/2025: CX-30 e-SKYACTIV G 2.5 Takumi, Automatik, Deep Crystal Blue, abnehmbare AHK

Seit 09/25 Auto meiner besseren Hälfte:

CX-30 e-SKYACTIV G 2.5 Takumi, Automatik, Jet Black

• Das kann ich dir leider nicht so genau sagen, aber eine gewisse Zeit solltest du dir schon Zeit nehmen, um alles sauber aus- und einzubauen.

Allerdings ist die Leitung von der rechten LED zu kurz, um sie *ordentlich* hinter die Verkleidungen verlegt zu bekommen. Habe sie deshalb verlängern müssen.

Jedenfalls überzeugt das Ergebnis und ich habe jetzt auch im rechten Bereich Licht.

Mazda CX-30 Exclusive-Line, 2,5L e-SKYACTIV G140, 6AT, FWD, Polymetal Grey.

Schwarze Dachreling, abnehmbare AHK, Wind- und Regenabweiser an den Seitenscheiben, untere Wabengitter im Stoßfänger, gelbe Bremssättel, ATH-Haubenlifter, 12V-Steckdose und LED-Zusatzbeleuchtung im Kofferraum, diverse Decals und Embleme

Am 16.09.2025 auf die Straße losgelassen !

Mazdafahrer seit 1985 8)