Lederausstattung

  • Ich glaube ich hab hier was gefunden.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Mir hat mal ein alter Sattler den tipp gegeben man soll Nivea - Milch nehmen. Es muss aber auch echt leder sein.

    habe ich mal mit einen alten Leder stuhl probiert und funktioniert. Die Einwirk zeit ist halt nur ein wenig länger.

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

  • Am besten bei Lederzentrum.de nachfragen. Die haben die besten Produkte und echt Ahnung.


    unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick

  • Das Pflegemittel stammt ja vom Lederzentrum:(

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Habe ich soeben gemacht. Mal sehen was die mir Antworten.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Solche Flecken kenne ich von Sonnencreme oder Hautcreme, Kosmetika an Türverkleidungen. Hat sich die Tochter eventuell frisch eingecremt und hat sich dann am Rücken, etc. gekratzt.

    Nur so eine Idee.

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Ist zwar zu spät für Weichheimer, aber als Tipp für andere. Ich nehm einfach Lederpflegetücher. Ist so einfach wie Abstauben und man braucht nichts nacharbeiten. Habs gerade vor ner Woche gemacht. Noch mit Poliboy. Ab nächstes mal kommen die von Aldi zum Einsatz: LEDERPFLEGE



    @ROBERTXy Einen Fullquote braucht man nicht für den Hinweis auf das Lederzentrum. Die ganzen Bilder füllen nur die Seite unnötig auf, und alles wird ziemlich unübersichtlich. ;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    Einmal editiert, zuletzt von 30er ()