Verbrauchswerte X-Motor

  • Letzte Tankfüllung 8,8L/100km bei fast gleichem Fahrprofil wie Wiri. Alles wegen AWD? Das kann doch nicht sooo viel ausmachen? Unbegreiflich!

    Seit 11.10.2022 : (mein "neuer") CX-30 Skyactiv X (186 PS), Automatik, Selection, Designpaket, Premium, Snowflake White, Conti Ganzjahresreifen.

  • Letzte Tankfüllung 8,8L/100km bei fast gleichem Fahrprofil wie Wiri. Alles wegen AWD? Das kann doch nicht sooo viel ausmachen? Unbegreiflich!

    Mein Durschnitt liegt auf etwa bei 8 bis 9 Liter. ( Stadtfahrten und zügiges Autobahnfahrten. )

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • Mein Durschnitt liegt auf etwa bei 8 bis 9 Liter. ( Stadtfahrten und zügiges Autobahnfahrten. )

    ja so lag er ungefähr auch bei mir, 7,4 - 8.2 Liter war er

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Stimmt absolut. Ich hab durch Deinen Hinweis erst auf die Signatur geachtet, dass es bei waltercx30 ja um den Skyactiv-G geht.


    Deshalb weiß ich gar nicht um was es geht weil ich mangels Skyactiv-G gar nicht dort lese oder diskutiere.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Bohhhh - Seite 100 bei diesem elendigen Thrred. Ich hoffe, der Thread wird automatisch am Ende dieser Seite auf "nur Lesend" gesetzt oder nach dem 1500ersten Kommentar automatisch archiviert. Viel kann es doch zu dem Thema mittlerweile nicht mehr zu sagen geben ??

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau