Winterräder

  • Wau, das nenne ich mal ein schön grosses Ankerblech. Hab ich jetzt so auch noch nicht gesehen. Über die Scheibe hinaus. Beim meinem Diesel Allrad musste ich 18 Zoll nehmen, da hier anscheinend die Bremse grösser ist.

    Bin gespannt, wie das dann ausschaut. Hab ja die orig. schwarzen Mazda Felgen bestellt.

    Ist das grün selber aufgetragen, oder was hat hier die Arbeit gekostet.

    Die Farbe ist schon auffällig, aber Geschmäcker sind verschieden, und das ist gut so, sonst hätten alle das Gleiche.

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • ich habe doch 2 linke Hände;) das hat mein fMH gemacht, mit der kostenlosen 1000 km Durchsicht (Öl-Wechsel), der Montage der Alupedalerie und der Winterräder. Beides zusammen wurde dann vom TÜV abgenommen (Einzelabnahme). Rechnung habe ich noch nicht bekommen!

    Mazda CX 30-G 2.0 M; Automatik; Machine Gray; Bose; I-Activsence und Design Pakete

  • Hi, ja meine Holde und ich wir sind sehr zufrieden mit dem CX30 - und natürlich mit den schönen grünen Bremssatteln;) zu den schwarzen Felgen!

    Mazda CX 30-G 2.0 M; Automatik; Machine Gray; Bose; I-Activsence und Design Pakete

  • Notwendig nicht, aber manche haben einfach ein besseres Gefühl, wenn Sie das haben machen lassen


    Der CX-30 ist jetzt dann mein 5. Mazda und bei keinem der vorherigen 4 hab ich das machen lassen und mit keinem der Autos Probleme gehabt

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Ist das bei Mazda tatsächlich noch nötig? Das kenne ich noch aus den 90ern.

    Mein fMH sagt: zwar nicht unbedingt notwendig, aber ist besser und er verbindet damit auch eine kleine Durchsicht, also prüft ob alle Schrauben fest sind;). Macht er bei jedem neu zugelassenen Fahrzeug so.


    Und ich habe heute mal einen kleinen Test gemacht. Nach 1200 km habe ich mal die Belastung bis 190 km/h gemacht. Dabei habe ich gemerkt, dass er noch ab 160 km/h durchaus noch schön anzog, als ich beschleunigt habe! Ich bilde mir halt ein, dass er jetzt noch besser läuft;)

    Mazda CX 30-G 2.0 M; Automatik; Machine Gray; Bose; I-Activsence und Design Pakete