Für die Rot Fraktion

  • anscheinend haben die Japaner rotes Leder auch in Planung.

    Mir gefällt das Braun, wie immer Geschmacksache ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Das ist aber vom Mazda 3, gibt es auch bei uns schon so für den 3er.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Ist immer gefährlich wenn man kein Chinesisch kann und im Text aber CX-30 zu lesen ist, aber Mazda 3 (マツダ3 = Mazda 3)) für uns nicht lesbar ist. :)


    Tatsächlich wurde die wirklich die rote Lederfarbe des Mazda 3 mit dem Auto Color Award ausgezeichnet. Steht glaube ich sogar in dem grünen Text der im Video unter dem roten Leder angezeigt wird.;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • @sven der Mazda 3 hat aber eine schöne Naht im Blickfeld bei der Beifahrerseite, die fehlt hier, deshalb denke ich das es doch der cx30 sein könnte. Aber es könnte auch nur am Pc eingefärbt sein.

    Man wird sehen. Lg Gerhard

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Ne, ist definitiv ein 3er, das sehe ich an der Mittelkonsole mit dem erhöhten Rand, der Armauflage ohne Mittelnaht usw.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Jep, stimmt. Wenn man im Video später den CX-30 mit dem blauen Leder anschaut sieht man es deutlich. Gerade den hohen Rand in der Mittelkonsole.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Das muss ein 3'er sein... Stimme svenmum1 und 30er zu... zusätzlich sieht man es noch an der Chromzierleiste der Türverkleidung:/

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Ist immer gefährlich wenn man kein Chinesisch kann und im Text aber CX-30 zu lesen ist, aber Mazda 3 (マツダ3 = Mazda 3)) für uns nicht lesbar ist. :)

    Gefährlich ist eher wenn du Chinesisch und Japanisch verwechselst ;)

    CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan