Bedienungsanleitung CX-30

• Hat schon einer eine Bedienungsanleitung als pdf gefunden :)

Link zum Handbuch

Link zum Handbuch angepaßt, der Maverick. ;)

:thumbup:Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18-B BOS DES-P ACT-P LED-S - Farbe: Machine Gray :thumbup:

3 Mal editiert, zuletzt von Maverick ()

• auf der Mazdaseite gibts noch keine, denke die kommt erst Ende September mit Markteinführung.;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie; 2CAN on Board.

7. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021

• die Händler haben bisher nur den Verkaufsprospekt, Gerd. Habe ich mir letzte Woche auch geholt beim FMH. Gibts aber derzeit nur auf Nachfrage, liegen also nicht im Verkaufsraum rum.;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie; 2CAN on Board.

7. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021

• Hallo Axel,

das mit dem Prospekt mag für deinen Händler gelten,

ist wohl nicht allgemein gültig🥳🥳.

Mein Händler hat sich sie im Verkaufsraum liegen und sogar bei einem Stadtfest vor 15 Tagen schon verteilt bzw. lagen auf der Theke👍🏻👍🏻

MFG Klaus

Ab dem Mazda CX-5 in Obsidiangrau Metallic , 2,5 l Benziner 194 PS mit AWD, Sportsline mit Technikpaket, Lederausstattung in Schwarz und eine AHK

• Das sich die ja dann jeder laden kann um sich dann damit zu beschäftigen.

Somit kann man schon einmal vorab schauen was es alles so gibt....

:thumbup:Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18-B BOS DES-P ACT-P LED-S - Farbe: Machine Gray :thumbup:

• Mittlerweile haben wir den 11.11., gibt es immer noch keine PDF der Bedienungsanleitung ?

bestellt 9.10.19 Skyactive-X 180 PS, Selection, i-Activesense-Paket, Soul Red Crystal M (magmarot), schwarzes Leder und Glasschiebedach

• Ich hatte gestern mal gesucht : selbst auf den Mazda-Seiten anderer Länder weltweit gibt es das Dokument noch nicht. Nicht auf Englisch oder in einer anderen Sprache. Dabei ist mir aufgefallen, dass der CX-30 in vielen Ländern noch gar nicht angeboten wird. Dafür aber CX-7, CX-8, CX-9.

Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

• Danke! Mein Händler hatte vor ca. 2 Wochen auch noch nichts. Schade, da es das Fahrzeug ja schon gibt...

bestellt 9.10.19 Skyactive-X 180 PS, Selection, i-Activesense-Paket, Soul Red Crystal M (magmarot), schwarzes Leder und Glasschiebedach