Bayrisch-Fränkische Treffen

  • Hallo Gemeinde,

    die bayrisch / fränkische CX3-Fraktion trifft sich am 7.12.19 auf dem Weihnachtsmarkt beim Kuchlbauer in Abensberg. Falls einer der neuen CX30 Fahrer Lust und Laune hat, darf Er/Sie gern mit erscheinen.;)

    Treffpunkt wäre gegen 16:00 Uhr direkt am Weihnachtsmarkt. Es gibt garantiert nette Leute und eben solche Gespräche und es sind auch schon Besteller/-innen des CX30 mit dabei.

    Also.... aufgerafft und mitgemacht.:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Tolle Idee! Aber auch ein bisschen weit für uns .... In Aachen ist auch ein schöner Weihnachtsmarkt und näher ....;)

  • Meiner wird erst Ende Februar geliefert - trotzdem viel Spass und hoffentlich wird nächstes Jahr auch so einTreffen für CX30 Besitzer irgenwo organisiert? Ich sehe schons hunderte von roten CX30 irgend eine Fussgängerzone blockieren….. :)

  • Ich wünsche Euch auch viel Spaß... ist von mir auy auch zu weit:/||

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Babbes : mit Sicherheit, da wäre z.Bsp. das bundesweite CX3-Treffen in Heimbuchenthal im Juni '20, wo gefühlt schon 50% CX30 anreisen werden.:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ne, ich war schon vorher da und wollte eigentlich keinen CX-30. Nu isses halt passiert.????


    Wir schreiben uns für Heimbuchenthal 2020 einfach noch ne 0 auf unser Namensschild.?

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Mittlerweile geht es bei diesen Treffen nicht mehr nur um die Autos,

    es geht um die Menschen die dort drin sitzen,

    denn es sind schon sehr viele Freundschaften bei den diversen Treffen dadurch entstanden.....


    So ist es auch im CX5-Forum und so wird es auch im CX3-Forum sein.....sowas ist halt unbezahlbar...wer zu solchen Treffen nicht kommt, der verpasst halt was???????????


    MFG Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten