Bayrisch-Fränkische Treffen

  • So ist es Klaus

    Wir haben heute noch Kontakt und sind sogar schon gemeinsam in Urlaub gefahren.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Ich bin am Weihnachtsmarkt mit dabei. Sind zwar auch von mir um die 100 km, aber was tut man nicht alles um liebe verrückte Menschen zu treffen. Werde dort noch mit dem CX3 aufschlagen, aber in HBT bin ich dann mit meinem CX30er vor Ort.

    Wie Sven schon geschrieben hatte war es auch bei mir nicht geplant zu tauschen, aber nachdem ich ein für mich sehr gutes Angebot bekommen hab, konnte ich nicht nein sagen.

    Und ich bin weiterhin auch im CX3 Forum unterwegs. Möchte auch viele lieb gewonnenen Freunde nicht verzichten

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • :/, jetzt hat mich der nowodka scho wieder erwischt.;)

    Kennst mich doch Gerd.:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • kein Weg ist zu weit.;) Ich fahre im Sommer knapp 400km zum CX3-Treffen nach Heimbuchenthal, da kommen Leute aus ganz Deutschland für 1 Wochenende.8):thumbup:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Für ein Wochenende?

    Das mutiert schon fast zu einem kleinen Kurzurlaub. Anreise Mittwoch und ich bin nicht der Erste, die schlagen schon Dienstag auf.????

    Die längste Anreise hat da im Übrigen Hamburg und Berlin. Es ist kein Weg zu weit um gute Freunde zu treffen.??


    Axel ich hatte schon überlegt zu Eurem Weihnachtsmarkttreffen auch mal vorbeizuschauen, allerdings hab ich an dem Samstag schon eine Weihnachtsfeier.?

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)