Hab ich ein Schmutzproblem ?

  • Das kann ich alles nicht verstehen, hab das Teil für 84€ am 10.10. 2020 bestellt und am 28.10.2020 bekommen über DHL . Hatte aber auch schon den Ärger mit billigem Ladekantenschutz wo ich nach Lübeck musste und 12€ bezahlt habe.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • So heute vom Zoll abgeholt. Musste noch 9,49€ EUST zahlen. :m0036:


    IMG_20210527_145505_1.jpgIMG_20210527_145520.jpg

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • weichheimer

    Nun sind sie endlich da , Bau sie ein und dann ist gut. Mit 9€ bist noch gut dabei.

    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Das ist ja auch keine Zollgebühr sondern Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19%. Das ist quasi das Gegenstück zur Mehrwertsteuer. Zoll wird erst ab einem bestimmten Warenwert, incl. Versandkosten, und je nach Warengruppe fällig. Für die EUSt. gab bis dato noch eine Freigrenze, welche demnächst fällt. Kann man alles gut auf der Website des deutschen Zolls nachlesen.