Haubenlifter

  • Aber angepriesen wie warme Semmeln haben sie das Teil auf alle Fälle. Für mich schon etwas peinlich.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Hab sie eben bestellt, der Preis ist für mich ok. Für den kleinen waren es damals auch 129 . -€

    Aber jeder wie er möchte.

    Für mich ist das Teil eine feine Sache.

    G. Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Ich habe ja gesagt,

    Jeder wie er möchte.

    Andere holen sich Teile von Ali für innen und außen und backen die mit 3M an und sind auch zufrieden.

    Obwohl das auch keiner braucht.!!

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

    2 Mal editiert, zuletzt von Maexchen ()

  • Gerd fühlst du dich angesprochen?

    Denk mal an die Anfänge im CX3 Forum da würde Aufgerüstet ohne Ende.

    Da ist das hier doch eher ruhig.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Dem einen gefällt es, dem anderen nicht , so ist es wohl in jedem Forum .


    Kommentare wird es wohl auch immer geben , für oder gegen eine Sache:cursing:


    Deshalb sollte man es sich überlegen , ob man alles ins Forum schreibt , was man am CX30 so macht .


    Alles nur meine kleine Meinung .

    Mazda CX 30 L Skyactiv-G2.0 150PS M-Hybrid, iActive Sense ,Designe Paket,Automatik .

    Onyxschwarz ,Allwetterreifen auf 18 Zoll Tomason TN16 ,Anhängerkupplung ,schwarze Bremssättel ,Zulassung am 08.04.2020:)