Alternative für die Chromspange um den Kühlergrill

  • :thumbup::thumbup:

    Mazda CX 30 L Skyactiv-G2.0 150PS M-Hybrid, iActive Sense ,Designe Paket,Automatik .

    Onyxschwarz ,Allwetterreifen auf 18 Zoll Tomason TN16 ,Anhängerkupplung ,schwarze Bremssättel ,Zulassung am 08.04.2020:)

  • So, heute beim Folierer gewesen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.




    [Blockierte Grafik: https://www.dropbox.com/s/lq19m1o312amwh4/Foto%2026.09.20%2C%2012%2056%2017.jpg?dl=0]

    Guten Morgen Makki,

    verrätst Du mir bitte wer die Folierung in Dortmund vorgenommen hat? Ich habe meine Chromspange und die Fensterrahmen ebenfalls folieren lassen. Das Mazdazeichen in der Front wollte mein Folierer nicht machen, da dann angeblich das MRCC nicht mehr funktioniert. Hast Du die sSchriftzüge am Heck auch "behandeln" lassen.

    Gruß

    Jürgen

    CX30, skyactive X, onyxschwarz 41W, Automatik, FWD, Selection, I ActiveSense, Design, eGSD, Leder schwarz, 18 Zoll Hochglanz Felgen, Goodyear Vector 4 Seasons

  • Danke für die schnelle Rückmeldung Makki,

    ich habe die Chromspange und die Fensterrahmen für 300€ (Sonderpreis?!) bei http://www.drivenstyle.de/ folieren lassen. Für die Heckschriftzüge / Heckemblem hat er mir auch empfohlen diese lackieren zu lassen. Dazu sollte ich aber das Emblem und den CX 30 Schriftzug mitbringen, da nicht ausgeschlossen werden kann, dass sich die Teile bei der Demontage verformen.

    Gruß

    Jürgen

    CX30, skyactive X, onyxschwarz 41W, Automatik, FWD, Selection, I ActiveSense, Design, eGSD, Leder schwarz, 18 Zoll Hochglanz Felgen, Goodyear Vector 4 Seasons

  • Hallo Gerd,

    vielleicht hatte es ja auch einen anderen Grund, warum mein Folierer nicht an das Emblem wollte. Zu gegebener Zeit gehe ich noch einmal auf ihn zu- mit dem Bild von Makki's Auto.

    Gruß

    Jürgen

    CX30, skyactive X, onyxschwarz 41W, Automatik, FWD, Selection, I ActiveSense, Design, eGSD, Leder schwarz, 18 Zoll Hochglanz Felgen, Goodyear Vector 4 Seasons

  • Habe mal das ganze Emblem mit schwarze Folie überklebt ,für ein Tag , es würde mir keine Störung angezeigt .

    Mazda CX 30 L Skyactiv-G2.0 150PS M-Hybrid, iActive Sense ,Designe Paket,Automatik .

    Onyxschwarz ,Allwetterreifen auf 18 Zoll Tomason TN16 ,Anhängerkupplung ,schwarze Bremssättel ,Zulassung am 08.04.2020:)