Alternative für die Chromspange um den Kühlergrill

  • Hat schon jemand eine Alternative für die Chromspange gefunden, die sich um den Kühlergrill zieht?

    Ich würde diese gerne in Schwarz haben, wie beim Mazda3 Hatchback. Diese soll laut meinem Händler jedoch nicht passen.

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION BOS DES-P ACT-P LED als FWD auf 7x17" mit 215/60R17 Michelin CrossClimate+ 100V XL

  • cx30-forum.de/attachment/910/Bei Plasti Dipp siehst du irgendwann alle Steinschläge und bist dann nur am machen.

    Ich rate zu Foliering fahre schon 3 Jahre mit der Folie ohne Probleme.

    Dateien

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • cx30-forum.de/attachment/910/Bei Plasti Dipp siehst du irgendwann alle Steinschläge und bist dann nur am machen.

    Ich rate zu Foliering fahre schon 3 Jahre mit der Folie ohne Probleme.

    hast du das rot getönt bei deinem cx-3?


    wenn der grill und damit auch die scheinwerfer blenden scharz werden, dann musst aber auf der seite die zierleisten schwarz machen, sonst schaut das aus wie ich will und kann nicht,

    einfach bild machen mit photoshop einfärben, dann siehst obs dir gefällt

  • @rezis

    Das Rot ist auch Folie ,hatte ich zuerst machen lassen das schwarz später

    rps20200110_201038.jpg

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • PS. Der Grill ist original

    ist ein Exklusiv Line

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • alles klar, mir persönlich eine farbe zuviel. bei einem weissen auto mit viel schwarzem plastik, sind das die 2 farben.

    ist aber nur mein pesönlicher geschmack.


    bin aber auch bei den modifikationen so: wenn das dann nachträglich eingebaut aussieht, brauch ich´s nicht und bau´s augenblicklich wieder aus.

    entweder so gut gemacht das es original sein könnte oder gar nicht.