Alternative für die Chromspange um den Kühlergrill

  • Hi Dieter


    Foliert der Rottmann selbst?

    Und wo ist Deine Dacvhfolierung? Sieht man auf den Fotos gar nicht mehr.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Ich antworte mal für Dieter:


    Das folieren macht das Autohaus Rottmann nicht selber.

    Einmal im Monat, je nach Auftragslage, am 1.Freitag im Monat( habe ich bei FB gelesen) kommt die Fa. aus Remscheid zum Autohaus.


    Hier der Link zur Website......


    https://www.foliencarconcept.de


    Zum Preis kann ich nichts sagen, sie machen hervorragende Arbeit( öfters schon gesehen ), und dass hat natürlich seinen Preis.....


    Zu den Bildern: Das Auto ist nicht das vom Dieter??


    MFG kwb-handy

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten



  • Ach dachte. Die Initialen wüerden passen. Zumindest das "D". Hab auch an den Spiegeln seine Folierstreifen nicht gefunden. Allerdings habe ich die auch schon bei Ebay gesehen. Die hat er wohl selbst angebracht.


    Also mir persönlich gefällt das in Chrom deutlich besser. Aber Geschmacksache.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Silverroof


    Was hat der Spaß für die Fensterumrahmung gekostet?

    Wäre zwar nicht meine oberste Priorität, da bei weitem nicht so auffällig wie der Grill, aber der Vollständigkeit halber sicher auch Interessant.

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION BOS DES-P ACT-P LED als FWD auf 7x17" mit 215/60R17 Michelin CrossClimate+ 100V XL

  • Also, ich habe diesbezüglich auch recherchiert, und die Grillleiste und die Fensterumrandung würde bei meinen nächstgelegenen Folierer um die 200€ kosten. Wobei wurde mir gesagt, das am Grill kommt man mit sehr viel Verschnitt aus.

  • kann man die Spange nicht auch gleich umlackieren auf die gewünschte Farbe?

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.