Sonstige Zubehör

  • Das gefällt uns sehr gut. Wo gibt es denn diese Teile und zu welchem Preis?

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • OK.

    Ich muss mich da wohl erstmal anmelden.

    Das mache ich wenn mein CX30 bei mir ist.

    Dann gibt es eine Großbestellung.

  • Großbestellung aus China ist nicht gut, bis bisschen über 20€ ist dieses Jahr noch Steuerfrei, soll ja ab 2021 komplett wegfallen. Lieber nacheinander alle Sachen einzeln ordern, so lange es noch geht, dann ist die Wahrscheinlichkeit nicht beim Zoll das Paket abzuholen größer.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Wie werden die denn befestigt ? Doppelseitiges Klebeband ?


    Ich will damit ja die original Ladekante schützen. Wenn ich dann den Schutz wieder abmachen will, ist die original Kante ja doch "versaut", oder ?

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20