Mazda Connect unterstützte Formate & USB

  • Hat jemand schon getestet, was für "Formate" (USB 2.0, USB 3.0 oder USB3.x) der USB-Port verarbeitet und auch welche größe von (1 GB -> ? GB / TB Sticks) USB Sticks er erkennt?


    Wobei sich eventl. auch die Frage stellt, welches Format der Stick haben sollte (FAT32 oder NTFS?), wegen der Datengröße der Videos etc.


    Ach, so viele Fragen... :/

    Zumindest die wegen des Formats sind hier geklärt worden: USB Anschluss - SD-Karte 128 GB ?

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Also bei mir laufen nur USB Sticks mit 32 GB. Habe heute so einen Mini USB Stick von Intenso 3.0 mit 64 GB probiert und der läuft nicht. :( Obwohl dieser Stick an der Steroanlage und Dolby Surround System funktioniert.

    Ich wollte halt so einen Mini-Stick da dieser nicht soweit herraussteht.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Also bei mir laufen nur USB Sticks mit 32 GB. Habe heute so einen Mini USB Stick von Intenso 3.0 mit 64 GB probiert und der läuft nicht. :( Obwohl dieser Stick an der Steroanlage und Dolby Surround System funktioniert.

    Ich wollte halt so einen Mini-Stick da dieser nicht soweit herraussteht.

    Der 64GB-Stick muss mit FAT32 formatiert werden. Dies ist aber mit Windows 10 Boardmitteln nicht möglich.

    Ich habe den Stick mit Paragon Partitions Manager formatiert und er funktioniert.

  • Der 64GB-Stick muss mit FAT32 formatiert werden. Dies ist aber mit Windows 10 Boardmitteln nicht möglich.

    Ich habe den Stick mit Paragon Partitions Manager formatiert und er funktioniert.

    Was mit Windows 10 geht das nicht??? Ist doch Sch.... =O. Na gut, dass es wenigstens mit High Sierra geht. :thumbup:

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Was mit Windows 10 geht das nicht??? Ist doch Sch.... =O

    Im Thread "USB Anschluss - SD-Karte 128 GB" (Link siehe oben in meinem Beitrag) sind kostenlose Tools erwähnt die das ohne Installation können.Z.B. "FAT32Format". Aber dort im Thread hast Du ja selbst deshalb mitdiskutiert. Schon vergessen? ;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Ach sorry, hast ja recht. Altes Kriegsleiden ;)



    Vollzitat entfernt, der Maverick.

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Tatjana , wie mit den Vollzitaten, ge?8o

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.