Beiträge von Shadow

    Gestern hat es mich jetzt auch erwischt. Natürlich auf dem Parkplatz vom Supermarkt !! =O

    Und dann gefühlte Minuten rumgefummelt, bis der Schlüssel aus der Jackentasche war und ich das Schauspiel beenden konnte.

    Vielleicht mag mein Mazda den Parkplatz nicht.... :D

    Ich wollte gerne für den Mazda CX-30 Schonbezüge für Fahrer und Beifahrer haben. Beim stöbern im Univerum (Internet) habe ich dann diese beiden Seiten gefunden:


    real


    und


    Bremer Sitzbezüge


    Bei der real Seite wird angegeben, das dieses Model für den CX-30 ist, aber bei Bremer Sitzbezüge hat man diesbezüglich keine Auswahl. Bzw. es ändert sich nichts, wenn die Auswahl sich ändert.

    Mein fMH meinte, man könnte die für den Mazda CX-3 nehmen, die Sitze wären baugleich.

    Hat hier jemand Erfahrungen mit den Sitzen aus den verschiedenen Mazda Modellen? Glaube ja nicht das Mazda extra neue Sitze für den CX-30 entwickelt hat.


    Danke für Eure Tipps

    nein AK072A gibts noch nicht - kann aber nachdem die Bedienungsanleitung die zwingend mit drauf muss schon fertig ist nicht mehr lange dauern.

    die firmware selbst gibts ja schon rund 1,5 monate, da hab ich das update auf unserem cx-30 ausgeführt. seither ist ruhe mit selbstständigen phantom bremsungen.

    Wie erkenne ich denn, das ein neues FW Update eingespielt wurde? Denke mal die die Nummer 10...46 hat etwas mit dem Connect Update zu tun, oder?

    Heute gerade das gleiche Problemchen gehabt: mit 43 km/h den Wagen rollen lassen (Ampel war Rot), ZACK Anzeige im Headup Display "Bremsen" und der Wagen geht in die Eisen. Zum Glück keiner hinter mir.

    Jetzt gearde mit dem fMH telefoniert, der meinte auf der Windschutzscheibe (oben wo die Kamera ist) muss alles sauber sein. Kein Dreck, Eis, Schnee o.ä.

    Reagiert wohl ziemlich empfindlich, mein ängstlicher Beifahrer (Notbremsassistent)

    Am Freitag Termin zum Checkup in der Werkstatt. Mal sehen was dabei raus kommt. :/


    To be continued.... ^^

    Es werden allerdings keine MP3-Cover angezeigt, also die angehängten Bilder im MP3-File. Funktioniert das bei euch bzw. gibt es da etwas zu beachten?

    ich habe meine mp3-Files alle mit EZ-CD Audio Converter bearbeitet. Damit kann man fehlende Cover einfach suchen lassen und einfügen. Bei mir war das Problem, das nicht alle Cover

    Bilder angezeigt wurden. Einige ja, manche nicht. Hängt wohl mit der Größe zusammen. Habe dann alle auf 500x500px umgewandelt, und jetzt zeigt er alle Cover an.

    Nach fast 32 Jahren Auto fahren in diversen Modellen (meistens ältere oder gebrauchte), bin ich von dem neuen (Vorführwagen) hellauf begeistert. Jetzt darf man aber auch nicht

    ältere Autos, die ja damals "modern" oder "chic" waren, mit den heutigen Modellen vergleichen. Aber ein Grund mir den Mazda CX-30 zu kaufen war schlicht und einfach: Die Form & Farbe!


    Zudem gefällt mir die Qualität der Materialien und Verarbeitung des Autos. Einfach Top!


    Als weitere Punkte wären da noch:


    • Innneneinrichtung (ordentlich und aufgeräumt)
    • das Headup Display
    • Preis / Leistung (alles drin für das Geld)
    • die Laufruhe und Geräuschdämmung (vor allem im Innenraum)
    • BOSE Anlage (für meine Bedürfnisse voll ausreichend)
    • Design (kurz: Perfekt)


    und ja, es gibt bestimmt noch viel mehr was dafür spricht, das ich mir das Auto gekauft habe.

    Ich glaube, es war die sog. "Liebe auf den ersten Blick" ^^