Fehlalarm elektrische Heckklappe

  • Na ja... ich wollte etwas bei der hübschen Nachbarin mit der coolen elektrischen Kofferraumklappe protzen... das Protzen ging nach hinten los8o

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Bestellt8o

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Gestern hat es mich jetzt auch erwischt. Natürlich auf dem Parkplatz vom Supermarkt !! =O

    Und dann gefühlte Minuten rumgefummelt, bis der Schlüssel aus der Jackentasche war und ich das Schauspiel beenden konnte.

    Vielleicht mag mein Mazda den Parkplatz nicht.... :D

  • Ich wage nicht zu sagen, wie viel Wert ich darauf legen sollte, aber mein Meister sagte mir am Donnerstag, dass es im April / Mai einen Rückruf für den Heckklappenalarm geben wird.

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • Gestern hat es mich jetzt auch erwischt. Natürlich auf dem Parkplatz vom Supermarkt !! =O

    Und dann gefühlte Minuten rumgefummelt, bis der Schlüssel aus der Jackentasche war und ich das Schauspiel beenden konnte.

    Vielleicht mag mein Mazda den Parkplatz nicht.... :D

    Seltsam, bei uns war es auch auf einem Supermarktparkplatz...

    CX-30, Diesel, FWD, Automatik, Polymetallgrau Metallic, Selection, i-Activesense-Paket, Bose, Leder, 18" mit Vredestein Quatrac Pro+ Allwetter (ohne Laufrichtung)