Wieviele Mazda´s habt Ihr in Eurem Hausalt, Familie oder Verwandschaft?

  • Mein erstes Auto war Mazda 323F 1.9, 103 PS, (die mit Schlafaugen))) bis Jahr-2000. An der habe ich gute Erinnerungen)). Danach ein Mitsubishi Galant bis 2004. Dann ist wieder Mazda geworden und zwar 3er 2.0 Top. Die hatte ich 9 Jahre im Besitz. Ich hätte die auch weiter fahren können aber wegen Rostproblemen hatte ich die gegen BMW 320d E90 getauscht.

    Seit dem das Aktuelle Mazda 3 im Netz aufgetaucht ist, hat mich Mazda Fieber wieder gepackt. Ich wollte 3er bestellen,- aber so einfach war es nicht!! Da hat Mazda den CX30 vorgestellt? mir war dann klar, es wird CX30! BMW ist jetzt seit August 2019 verkauft. Als Übergangsauto habe ich Mazda2 DE gekauft, der dann an meinen Sohn übergeht (Erstauto).

    Sonst noch, mein Vater hatte von 92' bis 95' Mazda 626 2 Generation. Mazda war schon damals ein Wunder!!?

    Gruß Eddie