CX-30 Sturmfest machen

  • Hallo CX30er bringt Eure Autos in Sicherheit. Denkt an herabfallende Äste und Dachziegel=O. Die nächsten zwei Tage schön vorsichtig sein:!:

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Ruhig war es im Süden nicht. Hat ganz schön gepfiffen. Ab 3 Uhr wurde es heftiger. Wird sogar momentan noch heftiger. Aber alles im grünen Berecih, außer viele abgestorbene Zeige die in den Vorgärten und auf der Strasse rumliegen.


    Meinen Liebling hab ich schon gestern morgen weit ins Carport reingefahren. :) Bin gebranntes Kind. Mein erster Qashqai war 2 Monate alt, als eine Hagelschneise mit Golfballgroßen Körnern quer durch unseren Ort fegte. Alleine an meinem Qashqai über 7000 Euro Schaden.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • SH noch Warnstufe 2

    Bis 65 km/h Windstärke gestern war es echt heftig.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Gerade eben ein böses Gewitter durchgezogen. Mit Hagel. Hat ganz schön gerumst. Carport ist groß genug. Alles im grünen Bereich.:thumbup: