Multiinformationsdisplay > Fahrinformationsanzeige > Momentaner Kraftstoffverbrauch?

  • In meiner Anleitung steht etwas anderes.

    Das ist ja nicht "meine" Anleitung. Das ist die welche jedem hier zur Verfügung steht. Ob gedruckt, oder als PDF. Ich hab es aus dem PDF kopiert.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Jetzt biste aber wieder ganz genau8o, bitte keinen Streit vom Zaun brechen.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Bei mir steht auch die Info Taste drin zum löschen, als das nicht funktionierte habe es so gemacht wie in allen anderen Fahrzeugen auch und es klappte. Papier ist halt geduldig, da stehen noch mehr Sachen die nicht so ganz stimmen.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Hallo Axel

    30er und ich streiten uns nicht. Das ist ein "Foppen" auf Gegenseitigkeit um unsere "Demenz" zu kaschieren:!::!:8o

  • Jetzt biste aber wieder ganz genau8o, bitte keinen Streit vom Zaun

    Das machen wir ja nicht. Fragix hat es Dir ja schon erklärt. Ist alles gut. Das ist halt der Nachteil beim texten, wenn man die Leute nicht vor sich hat. Missverständnisse sind da manchmal vorprogrammiert.


    Ich wollte ihm nur zeigen wo er sich bedankt hat und wo sie zu finden ist. Er ist halt vergesslich. In unserem Alter ist das halt manchmal so. Dafür gibt's Ginkobil von ratiopharm. "Gute Preise, gute Besserung", hehe. ^^

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • 30er & @fragix , dann ist ja alles gut, :) Habt ihr schon mal Calgon probiert, des hilft bestimmt auch dagegen.8o

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.