Mein jetziger

  • Echt, es war ein Druckfehler?

    Gut, dass ich das nun weiß!8o

    Vielleicht hab ich auch nur aufmerksam hier im Forum gelesen? Hmmm

    Könnte sein. Da sieht man mal wieder wie lesen bildet. Obwohl Qaschgai habe ich hier die letzten Wochen immer unter 'wer ist online' gesehen.


    Der Thread ist zumindest versaut. Eigentlich sollten hier die Bilder der 'Jetzigen' gezeigt werden. So wie es auch war bis er zum Reifenthread wurde.

  • befratim

    ^^^^^^

    Da bin ich ganz bei dir^^


    Mit dem aufmerksam lesen hier im gar nicht so alten Forum ist das echt so ne Sache. Mit der reifenhöhe wurde es ziemlich früh klargestellt. Aber es wird immer und immer wieder durchgekaut und richtig gestellt . Einfach mal von Anfang an lesen und gut ist


    Wünsch euch allen gernschreibern und allen anderen ein tolles sonniges wochenende8)


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19

  • Ist wie in vielen Foren. Manche möchten ganz persönlich betreut werden. Sind die Fragen beantwortet sieht und liest man dann nichts mehr von denen. Sich selbst einbringen macht zu viel Mühe. Sorry, aber ist oft so.


    Von mir auch ein Happy Weekend.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Könnte sein. Da sieht man mal wieder wie lesen bildet. Obwohl Qaschgai habe ich hier die letzten Wochen immer unter 'wer ist online' gesehen.


    Der Thread ist zumindest versaut. Eigentlich sollten hier die Bilder der 'Jetzigen' gezeigt werden. So wie es auch war bis er zum Reifenthread wurde.

    Ich habe immer gedacht diese Art von Überwachung gäbe es seit dem Fall der Mauer nicht mehr. CX-30 belehrt mich eines besseren.

    Kia Xceed PHEV 10.11.2021 vorher Mazda CX 30