Mit welchem Schiff kommt mein CX-30 aus Mexiko (Veracruz) nach Antwerpen

  • Ja da könnt ja meiner auch dabei sein. Auch G150. Hoffen wir das beste.

    Überall wo ich bin ist Chaos, aber ich kann nicht überall sein


    CX-30 G-150 AWD Selection, Activesense, Onyxschwarz, AHK / Bestellt Ende April 20 >> Übergabe 7.12.20

  • Hallo Girgl

    Nein, hab mich aber noch nicht nach näheren Infos erkundigt. Werde aber nochmal nachhaken. Da ja letztens meine Frau dran war ist das wieder untergegangen.

    Überall wo ich bin ist Chaos, aber ich kann nicht überall sein


    CX-30 G-150 AWD Selection, Activesense, Onyxschwarz, AHK / Bestellt Ende April 20 >> Übergabe 7.12.20

  • Hallo zusammen,


    bei mir, hat es ungefähr 5 Wochen gedauert. Als ich mein Auto beim Händler gekauft habe, war er schon auf dem Schiff. Ich nehme an, das ist nur eine Vermutung, die Händler in Deutschland (Österreich, Schweiz ?) können auf ein Kontingent vorgefertigter Autos zugreifen. Also verschiedene Farben und Ausstattungen etc. Wenn die dann gerade auf dem Schiff sind, verfügbar sind, Glück gehabt. Überlegt mal, man bestellt ein Auto das erst in Mexiko oder Japan gebaut werden muss (Spezialkonfektionierung) und dann noch per Schiff nach Europa. Da kannst Du lange warten, würde ich sagen. Meiner stand dann fast 14 Tage im Hafen, bis er beim Händler war. Aber dann ging alles sehr schnell.

    MAZDA CX-30 SKYACTIV-G 150 / Sonderausstattung: Selection-/ i-Activsense-/ Design-Paket / Bose Sound System /

    18-Zoll Leichtmetall-Felgen Silber / Farbe: Matrixgrau Metallic

  • Ich warte auch schon ein paar wochen. der Händler sagte mir kw 51 soll das Fahrzeug bei Ihm sein. Hoff e nur es reicht noch für die Anmeldung dieses Jahr

  • Hast schon ne FIN bekommen?

    Falls es Dir um die 3% höhere Märchensteuer ab 01.01.21 geht: Lt. meinem fMH hat sich Mazda bereiterklärt, diese zu übernehmen, falls der Wagen zu spät kommt.:m0022:

  • Ich vermute in Antwerpen wollen sie die Autos auch schnell noch vor Weihnachten loswerden.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020