Neue Fehlermeldung I-Stop fehler - Ladefunktionfehler

  • ann darfst aber im grunde kein auto mehr kaufen das nicht minimum 20 jahre alt ist

    Diese Antwort ist einfach nur Blödsinn. Fahre seit über 50 Jahren Auto, die letzten 20 Jahre nur Neuwagen. Bei bisher keinem einzigen waren die Probleme so massiv wie beim Mazda CX30.

    Entschuldige meine Ausdrucksweise am Anfang, aber dazu fällt mir leider nichts anderes ein!

  • Der Kunde ist und bleibt der Tester vom Hersteller.

    Stellt euch mal vor man ist mit dem Auto im Ausland,

    bei den Russen auf dem Land.

    Da steht ein Schild über die Werkstatt

    "Hast Du Hammer Zange Draht kommst Du bis nach Leningrad"


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Dora1278

    Das hört sich ja nicht gut zwei Wochen musst wohl schon einplanen.

    Also , wie hier immer jemand schreibt

    ,, Einmal Mazda immer Mazda " lässt mich auch langsam zweifeln .

    Hab den Verkauf meines kleinen schon bereut der lief ohne viele Zicken.

    Hoffe für dich ,das alles zum guten läuft.

    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Ohne diese ärgerlichen Einzelfälle hier relativieren zu wollen, die fahrenden Computer mit Verbrennungsmotoren haben leider ihre Fehlerquellen. Dafür ist die Elektronik zu komplex. Zudem die Präsentation immer neuer Assistenzsysteme. Da sind die Berichte beim neuen Golf und beim T-ROC nicht viel anders. Zu glauben, dass ein aktuell neues Modell ohne Kinderkrankheiten auf den Markt kommt, halte ich für gewagt.

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • hat mir der abschleppfahrer auch erzählt, am schlimmsten sind derzeit wohl Renault, Citroen und vw was die Zuverlässigkeit angeht. Je mehr Technik drin, desto mehr kann auch kaputt gehen. Bin trotzdem zuversichtlich, dass das Problem endgültig und zufriedenstellend behoben werden kann und dann freue ich mich wieder auf mein wägelchen. Finde es immer noch schön.

    Mazda CX30 G 2.0 6GS, All-selection, Mitternachtsblau

    Bestellt am 08.02.2020, Übergabe 03.07.2020, absolut happy

  • Gern geschehen. :)

    Der CX-30 ist ein tolles Auto, aber keine Erscheinung von einem anderen Stern. Auch unsere japanischen Entwickler kochen nur mit Wasser.

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Dora1278 ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, das er bald wieder top fit vor Deiner Tür steht.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Nicht den Mut verlieren. Manchmal haben kleine Fehler große Auswirkungen. Vielleicht geht die Fehlersuche und Reparatur ganz schnell. Also hoffen wir für Dich das Beste.

    Grß Rolf :):thumbup:

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot