Verarbeitungsqualität im Innenraum

  • da gebe ich Dir voll Recht, so was habe ich auch noch nicht gesehen und hatte schon ältere Fahrzeuge zur Bewertung vor mir

    Da werde ich Morgen mal zu meinem Vertragshändler fahren und mal schauen was er so sagt. Ich hab halt gedacht das es vielleicht noch mehr cx30 Fahrer gibt die das Problem haben

  • nicht mal schauen was er sagt, sondern sich genau überlegen was Du sagen wirst und nicht sich selbst die Schuld geben

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Das ist nicht Ok

    Aber beachte mal beim ein - und aussteigen ob du mit deinem Hinterteil genau über diese Stelle kommst. Kenne das Problem von anderen Mazdas mit den Vordersitzen zwar nicht so schlimm wie bei dir.

    Aber nach einiger Zeit sieht es nicht mehr so gut aus. Die Jeanstaschen sind wie Sandpapier

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • wen Du da hin Fährst bitte kein Jeans anziehen, so hat er schon kein Grund zu sagen das kommt von den Jeans, den Du hast noch nie welche getragen

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Ich hatte mal 'ne Arbeitshose, da hatten die Arsch-Taschen einem Klettverschluss. Das hat auch den Sitzen übel mitgespielt.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20