Rabatt beim CX-30

  • Die 32900 sind mit Überführung, Zulassung etc? Rabatt bekommst du ja eigentlich auf den Listenpreis nicht auf die Überführung und Zualssung.


    Also ich kam bei meinem auf 36140 mit dem selben wie du plus noch die Hochglanzfelgen. Warum sind das bei dir so viel? hast du noch AWD?

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Die 32900 sind mit Überführung, Zulassung etc? Rabatt bekommst du ja eigentlich auf den Listenpreis nicht auf die Überführung und Zualssung.


    Also ich kam bei meinem auf 36140 mit dem selben wie du plus noch die Hochglanzfelgen. Warum sind das bei dir so viel? hast du noch AWD?

    Ich habe kein AWD. Aber er hat ja die Anhägerkupplung und noch die Leisten und die Mazda Logo Beleuchtung mit eingerechnet mit Einbau. Überführung ist bei diesem Preis dabei.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Servus und Hallo,


    so habe mir noch ein Angebot machen lassen.


    Skyactive-X 2.0 M Hybrid mit Automatik Selection.

    Ausstattungspakete sind Leder Schwarz, i-Activesense, Design, Bose und in Magmarot.

    Zusätzlich wurde noch eine Anhängerkupplung, beleuchtet Einstiegsleisten und das Mazda-Logo in den Türen, Ambiente Beleuchtung Fussraum, umrüstung Michelin Crossclimate, zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz mit berechnet.

    Die Option Gratis wurde hier bei den Ledersitzen mit berücksichtigt.


    Fahrzeug Endpreis mit Überführung 34 000€

    Für den alten5er wurden mir 5500 angeboten.

    Wäre eine aufzahlung von 28500€


    Gruß weichheimer

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Ich habe folgendes Angebot vorliegen:


    CX-30 Skyactive-X Automatik 2WD, Matrixgrau, Bose, Schiebedach, i-Active, Design-Paket, Leder Schwarz

    Listenpreis: 37.480 €

    - Rabatt incl. der kostenlosen Extra Option: 5.900 €, entspricht 15,74 %

    + Überführung 890 €

    Gesamtpreis incl. Überführung: 32.470 €


    Hört sich ok an, ich habe allerdings noch nie so wenig Rabatt bei einem Autokauf erhalten. Aber ich denke Mazda ist generell etwas konservativer mit den Rabatten als andere Hersteller und das führt dann auch zu einem besseren Wiederverkaufswert.


    Altfahrzeug habe ich keines in Zahlung gegeben.

    cx-30 SKYACTIV-X 2.0 Selection Automatik, Magmarot, Leder Schwarz, Design, i-Activesense, Bose, GSD

    Einmal editiert, zuletzt von Frankie70 ()

  • Hast du ein Altfahrzeug mit in Zahlung gegeben?

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Qashqai Danke, ja die Preise der Internetvermittler sind mir bekannt, habe auch auf diversen Seiten geschaut. 18 Prozent ist das Maximum was ich so gesehen habe, es gibt dann noch Angebote mit 19,x Prozent und Zulassung auf den Händler für ein halbes Jahr. Aber bei nur 2%-3% mehr Rabatt scheint mir trotzdem das Angebot meines lokalen Händler 10km von mir entfernt attraktiver für mich.


    weichheimer Nein, keine Inzahlungnahme.

    cx-30 SKYACTIV-X 2.0 Selection Automatik, Magmarot, Leder Schwarz, Design, i-Activesense, Bose, GSD

  • Frankie70 Das mit dem Rabatt sehe ich anders. 17% habe ich bekommen. Wir sind bei mehreren Händlern gewesen bei den beiden günstigsten war der Preis fast identisch.

    Du kannst es auch mal bei https://neuwagen-konfigurator.…h-purchase/83025--219957/ versuchen.

    Vielleicht musst Du deshalb Deine Sommerreifen hier im "Biete"-Bereich verscherbeln. Bei mir und anderen werden kostenlos die Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate aufgezogen. Ich hab mich sowieso gefragt wieso das Dein Händler nicht macht. Oder wieso Du nicht einen Deal mit Deinem Reifenhändler, wo Du sie ja nun gekauft hast gemacht hast.


    Dein fMH wollte ja 800 Euro. Dein Reifenhändler 650 Euro. Da hätte ich gesagt ich zahle Aufpreis, sagen wir 300 Euro und er darf die neuen Bridgestone behalten und verkaufen.


    Aber so ist es halt: Leben und leben lassen. Dann hätte vielleicht auch Dein fMH das einfach so ohne Aufpreis und Diskussion gemacht. ;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    Einmal editiert, zuletzt von 30er ()

  • So hat er nun 650 Tacken plus wahrscheinlich Montage etc gezahlt. Sind dann bei seinem CX-30 locker ca. 2% Aufpreis. Also bleiben von den 17% noch 15% übrig. Und sein Händler ist bei ihm weniger kulant wie man ja sieht. Geiz ist geil :!: