Outfit zum CX-30

  • Hallo zusammen,

    ich starte mal eine neue Rubrik für die Modebewussten. Also selbst gestrickte Klorollenabdeckungen und sonstige Outfits für das Leben mit dem 30er. Nachdem ich gesehen habe, dass unsere Freude aus der Alpenrepublik ein eigenes Modelabel auf Mazda.at haben, starte ich mal unseren Wettbewerb zum passenden Style. Also

    viel Spaß mit Euren Ideen.

    CX-30 Shirt.jpg

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • IMG-20210224-WA0011~2.jpg

    Sind in Arbeit

    rot , schwarz , blau , grau u. weiß.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Da wär ich auch gern ein Nordlicht, Uwe.:D: m0007:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Jeder Schreiber ist doppelt beschriftet wollte nicht alles einzel machen lassen. Wenn sie da sind mache ich Fotos. Wenn jemand Interesse hat verschicke ich sie per Post gegen kleines Entgelt .

    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Die Kugelschreiber sind da. Zweiseitig mit Laser graviert.

    Farben rot, schwarz, blau, grau und weiß .

    Preis 3,90 € inklusive Versand.

    Weiß nur noch nicht wie wir das mit dem Bezahlen machen. Hat jemand einen Vorschlag ?


    IMG-20210309-WA0009.jpg

    Bei Interesse PN

    Gruß Maexchen

    PS Habe von jeder Farbe nur 20 Stück.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

    2 Mal editiert, zuletzt von Maexchen ()