Mazda Connect2

  • Ist das nicht das Carplay / Android Auto-Upgrade für das vorherige Connect-System?

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • Was soll denn mit dem alten Connect sein?

    Verstehe das hier nicht, kann mich Mal jemand aufklären!

    Außerdem ist das im Bild nicht das Connect 2, sondern die 2 ist eine Fußnote, die auf etwas hinweist!

    Hier handelt es sich um das mit CarPlay/Android Auto nachrüstbare Vorgängermodell!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Thomas, dein Foto ist genau das letzte Foto des Links, den du für das Airplay / Android-Update für das alte Connect-System platzierst. Die ersten Fotos des Links sind genau so, wenn Airplay / Android Auto aktiviert ist.

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • Habe gerade mit mFH telefoniert. Hier wurde auch bereits bestätigt, das dieses Bild "nachrüsten" fehlerhaft bei My Mazda ist. Der CX 30 hat wie bereits oben gepostet die neue Variante.Abgebildet ist das alte System.

    Ich dachte schon, vielleicht gibt was neues..:P

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • Dann mach ich mal hier zu, damit es nicht noch mehr Verwirrung gibt.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Maverick

    Hat das Thema geschlossen.