Innenbeleuchtung LED

  • Weiss einer ob die Innenbeleuchtung beim CX-30 in LED ist :?:


    Komplett incl. der Beleuchtung der Schminkspiegel :?:

    :thumbup:- MAZDA CX-5 L Skyactiv-G 194 FWD 5T 6AG AL-Homura Leder schwarz - Farbe: Jet Black - MY 2022 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von formel1 ()

  • Steht in der Broschüre. Hier Seite 19:


    LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung Make-up-Spiegel für Fahrer und Beifahrer, beleuchtet

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Da würde ich mir jetzt noch keinen Kopf machen, das kann man jederzeit noch auf LED umrüsten, wenns stört.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ich denke mal, wenn Du das Selection-Paket und Design-Paket gebucht hasst ist wirklich alles mit Sicherheit auf LED.

    Wo in der Broschüre noch bisschen undurchsichtig was von Tagfahrlicht Halogen steht ist die Grundausstattung. Das macht aber für mich nicht wirklich Sinn und kann auch ein Fehler sein. Zwei verschiedene Versionen Tagfahrlicht ist doch teurer wie immer LED.

    Wir werden es sehen.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

    Einmal editiert, zuletzt von svenmum1 ()

  • Ambientebeleuchtung sollte eher Fußraumbeleuchtung heißen. Im vorderen Fußraum sind auf der Fahrer und Beifahrerseite , weiß leuchtende Leds verbaut. Die Helligkeit läßt sich in drei Stufen , über das MZD regeln.

    CX-30 Skyactiv-X Selection, FWD, Automatik, Magma-Rot, Lederausstattung Schwarz, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Zulassung: 06.01.2020

  • Habe das zwar mitbestellt aber im Nachhinein kann ich gut darauf verzichten. Die "Ambientebeleuchtung" von Mazda kommt an die anderer Hersteller nicht ran. Ich fahre zur Zeit einen Ford Titanium. "DER" hat eine Ambientebeleuchtung vom Feinsten