neue TSI und wann im Neuwagen?

  • Hi,

    habe vorhin das TSI für ATF7, welches SCY im Bereich TSI veröffentlicht hat unter A011 18 ,gelesen und mich unmittelbar gefragt, ab wann ist das denn in den Neuwagen?

    Ab Erscheinungsdatum des TSI?


    Weiß scy etwas Genaues

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




    Einmal editiert, zuletzt von wiri ()

  • "TSI für ATF7" :cursing:

    Wat is dat denn?

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • (T)echnische (S)ervice (I)nfo für Automatikgetriebe-Öl. Musste auch googeln. Ich schätze 99% der Leute wie Du und ich haben Probleme das zu entziffern. :)


    ATF 7: https://www.booster-oil.com/pr…fluids/boostomatic-atf-7/


    Ganz sicher bin ich mir nicht weil wiri das TSI schreibt und nicht die TSI. Hab also nur geraten. ;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV