Klick- und Klack-Geräusche im Auto ohne laufenden Motor

  • Mir sind die auch schon aufgefallen und zuerst war ich etwas erschrocken, aber dann hab ich es für mich abgehakt als ist halt so

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Die Geräusche habe ich nicht nur beim abstellen bzw. bis zur BUS-Ruhe sondern auch beim Aufsperren.

    Mazda 3 BP seit 05/19

    G122

    Snowflake weiß

    Comfort+

    Style-, Sound- und Techpaket