Produktions Datum

  • hallo Tanja


    " Bestellt am 23.09.2019 " wie viel Wochen nach der Bestellung wurde er denn gefertigt , wenn ich fragen darf

    Na das weiß ich ja eben nicht, weil der fMH die Geburtsurkunde weggeschmissen hat. || Wir haben extra noch gesagt, dass wir die haben möchten. :huh:

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Hallo Jörg, da kann ich erst zu Hause schauen, weil mein Mann mit dem CX 30 unterwegs ist.

    Du meinst das Herstellungsdatum steht in Zeile 6? So wie auf dem Bild von Schnurpi, was er rot eingekringelt hat?


    Das wäre ja toll, da brauch ich ja gar nicht mehr die "Geburtsurkunde". :)

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Ne, das kann es nicht sein. Bei mir steht im Feld 6 = "08.08.19"

    Laut Legende auf dem KFZ-Schein ist das Feld 6 = "Datum zu K" und Feld K = "Nummer der EG-Typengenehmigung oder ABE".

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • Das stimmt ! Auch bei mir steht das Produktionsdatum in der COC-Bescheinigung und stimmt mit meiner "Geburtsurkunde" überein !

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • Meiner wurde am 26 September 2019 gebaut.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • lofty24


    da hast Du absolut recht ,ich hätte wohl besser mal die Brille aufsetzen sollen , danke für den Hinweis


    ich hab mich da blind auf das Foto von schnurpi2000 , sorry Leute