Navigationssystem

  • 30er

    um einige PS und mehr Drehmoment zu bekommen , kaufe ich mir entsprechenden Race Chip und spare 1500 ,- Euro

    habe dann auch die Möglichkeit über ökonomisch , sportlich und race zu entscheiden , wird über eine App gesteuert

  • Das meine ich ja. Die wollen halt 2000 für was das man sonst für einen Bruchteil bekommt.


    Kenn mich da weniger aus, aber ist da Garantie abgedeckt, oder macht man das so "schwarz". Ich hab im CX-3 oder CX-5 Forum nur mal was gelesen, dass halt die Abnutzung schon stärker ist weil alles mehr beansprucht wird, was auch logisch ist.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • 30er

    ja das macht man " schwarz "

    das hat mich aber noch nie gestört , auch den TÜV- Mann nicht

    Verschleiß habe ich noch nie bemerkt , weil ich auch nicht permanent heize

    du bekommst keine höhere Endgeschwindigkeit , aber Beschleunigung im 1.-4. Gang ist schon heftig

  • Während dieser Zeit ist die Mazda Toolbox nicht verfügbar.

    Nee, man, es ging auch an 2 darauf folgenden Tagen nicht. Es lag aber eindeutig an Win7, unter Win10 konnte die Verbindung sofort aufgebaut werden:thumbup:Der update lief dann auch problemlos durch:)

    Skyactiv-X, Selection, Schaltgetriebe, FWD, DesignP, I-ActivsenseP, Leder schwarz, Bose, AHK, GanzJR Vredestein Quatrac 5, :love:Magmarot :love:

    Bestellung 13.8.2019, Ankunft Antwerpen 13.10.2019, Ankunft fMH 30.10.2019, Abholung 13.11.2019

  • Bei mir war Update Wochenende, am Freitag das Navi vom CX-30 welches schlappe 5 Stunden dauerte und einen Tag später das vom 2er meiner Frau was in in einer viertel Stunde erledigt war. Bin doch schwer erstaunt über die Zeit die man dafür benötigt, gut das Navi des CX-30 hat mehr Daten aber so lange brauchte es echt nicht sein.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Dann war bestimmt der server relativ überlastet.

    Am anderen tag wohl nicht mehr so heftig.

    Kommt natürlich auch drauf an, was du für eine internet geschwindigkeit hast

    Bei mir ging es bei meiner 120000er leitung recht flott.....

    Aber ist ja auch egal.....du hast ja jetzt das update und alles ist schön....:)


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19

  • Wir haben eine 50Mbit Leitung, sollte also keine Problem darstellen. Aber Update ist nur einmal im Jahr.....

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,