Navigationssystem

  • ja ist dann die version vom.8.10. und die aktuelle. Ist halt immer das wahrscheinlichste wenn etwas ging und dann zeitnah ein update kam und es geht auf einmal nicht mehr.


    Kann zufall sein, muss aber nicht. Noch dazu da jedes smartphone je nach hersteller auf die Updates unterschiedlich reagiert.


    Werde es demnächst auch testen. Hatte wie gesagt seit dem update google maps nicht mehr benutzt bzw. gebraucht.


    Falls es daran liegt mal downgrade mit Hilfe von apkmirror versuchen (falls man die apk nicht gesichert hatte)

  • In playstore steht..aktualisiert am 8.10..

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • In Foren besteht öfter das Problem, daß das geschriebene Wort anders wahrgenommen wird, als das gesprochene, weil man die Mimik und Gestig des Anderen nich sieht.....

    deswegen sage ich ja immer, nehmt Smilies die entschärfen solche Texte. Leider haben wir ja nur ne begrenzte Anzahl.:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ich habe eine BT-Tastatur von Logitech. Wie ich gerade festgestellt habe ist diese ohne Windows-Taste. Aber wenigstens hat sie den Punkt.:(:)

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • okay wie schon gesagt kann aber muss nicht daran liegen ;)


    Ist eben das Problem, dass jedes smartphone(modell) teilweise anders reagiert.


    Ist halt nur immer ein warnsignal wenn alles ging und etwas kurz nach einem update plötzlich spinnt. Zumindest wahrscheinlicher als dass die Mazda software plötzlich nen treffer hat (wenn auch nicht ausgeschlossen:/||)