Navigationssystem

  • Komisch? :/

    Also was mir jetzt noch eingefallen ist. Mein Mann hat letztens an den Navieinstellungen rumgespielt. Irgendwas mit, die gesamte Strecke soll die Tante vorher ansagen.

    Seit dem klappte das mit der Spracheingabe auch nicht mehr so richtig.

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • WH-Holli Beginne mit dem Wort->Navigation->Adresse suchen und danach wie Tatjana schon geschrieben hat klappt bei mir super.?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Tatjana habe ich gemacht... aber wurde nach Angabe des Straßennamens nicht verstanden..;(

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • Versuchs doch mal in japanisch. Ach nee Deiner kommt aus Mexiko also spanisch!;):)

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • bola1994 nö, meiner ist ein reinrassiger Japaner, bloß mit meinen entsprechenden Sprachkenntnissen hapert es..:P

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • Dann musst Du an der VHS einen Sprachkurs belegen, um von diesem dussligen Controllereingabe wegzukommen.

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot