Navigationssystem

  • Servus und Hallo,


    also bei mir hat das mit der Kopie der Navi-Karte über der Tool-Box geklappt.

    Habe mir von MM die Sandisk SDHC UL. 32GB 90MB/S für 7,49€ gekauft.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Über die Toolbox wird auch nichts anderes gemacht als die Dateien auf die SD-Karte zu kopieren. Ob die Toolbox das macht oder man selbst manuell per Copy ist völlig wurscht. So wie hier beschrieben: Navigationssystem Ich hab diese genommen: https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o03_s01?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    btw deinstalliere ich die Toolbox sowieso nach einem Update. Ich hab nicht so gerne den Ballast auf dem Rechner. Es reicht ja (wenn das man UNBEDINGT will) sich den Datenrodner, also das was auch auf der Navikarte ist irgendwo zu sichern. Und wie befratim schon schrieb ist ja auch alles online.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Frage nochmal nach ob jemand tipps hätte was ich schauen soll wenn über Android Auto keine naviansage da ist. ( also kein ton )

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • Welche Navigatation hat bei dir kein Ton.

    Bei mir hat TomTom,Google Maps undSygic Ton.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Google Maps über Androidauto verbunden

    Was könnte ich korntrolieren ?

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • Was für Smartphone hast Du ?

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Bei meiner Frau ging das Samsung S8 auch nicht.

    Ich nutze Iphone 11.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Huawai

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • Audioausgabe steht auf Bluetooth? Auch in den GoogleMaps-Einstellungen kontrollieren.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Audioausgabe steht auf Bluetooth? Auch in den GoogleMaps-Einstellungen kontrollieren. ;)

    Wo soll audioausgabe sein ???

    Unter Apps gibt es Google Maps Go-Navigation..dort gibt es keine Einstellungen für Audio..

    Unter App Google gibt es auch keine.

    Bei der Einstellungen Bluetooth gibt es gekopplete Geräte "mazda"..bei der Einstellungen Anrufaudio ( grau hinterlegt weil ich nicht im Auto sitze dann MedienAudio ( auch grau )

    Kontaktfreigabe und Nachrichtenzugriff..beide eingeschaltet...sonst finde ich nichts

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019