Es gibt sie doch-Die Benutzerhandbücher?

  • Ich hatte meinen fMH vor einer Woche gebeten zu prüfen, ob er die Bedienungsanleitungen eventuell schon vorab bestellen kann, damit sie bei der Auslieferung dabei sind. Heute habe ich die Antwort erhalten, dass diese Anleitungen nicht bestellt werden können, sondern unter einem Link einfach zu finden sind, bei Bedarf könne man sie auch ausdrucken.

    Sollte ich keinen Drucker haben, könnten sie das gerne für mich machen. Dabei hatte ich die E-Mail von Mazda mitgeschickt in der die geschrieben haben, wie das geht.

    Ich habe das Gefühl, dass der so eine BDA noch nicht in der Hand hatte.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • also mein cx soll nächste Woche kommen.

    Ich habe die Handbücher bei meinen fMH bestellt. Er hat mir das au h gleich bestätigt das er sie bei Mazda für mich bestellt.

    Ich gehe davon aus das ich mit der Übergabe des cx auch gleich die Handbücher erhalte.

    Bin mal gespannt, welche Updates schon aufgespielt wurden. Da will ich auch auf dem aktuellen Stand sein.

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • Obwohl, mit seinem Angebot zum Ausdrucken sollte ich ihn eigentlich beim Wort nehmen....

    Das macht Sinn bei 3 Büchern mit 900 Seiten, da ist er eine Weile beschäftigt.??Wird aber teurer als meine 0,83€?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • Ich hatte mich gestern nochmal mit dem Problem an Mazda gewandt und gleich heute früh eine Antwort erhalten:

    "Wir können uns leider nicht erklären, warum ihnen Ihr Verkaufsberater diese Antwort geschrieben hat. Wie wir bereits in unserer Antwort vom 12.Februar diesen Jahres schrieben kann Ihnen Ihr Mazda Vertragspartner nach Auslieferung des Fahrzeugs die ausführliche Betriebsanleitungen für das Fahrzeug, sowie für das Navigationssystems und das MZD Connect System des Mazda CX-30 in gedruckter Form einmalig kostenlos zu jedem ausgelieferten Fahrzeug über das Garantiesystem bestellen. Im Vorfeld der Auslieferung beziehungsweise über uns, die Kundenbetreuung, ist dies leider nicht möglich. Ihr Verkaufsberater kann sich diesbezüglich jederzeit gerne an die Fachabteilung bei Mazda Deutschland wenden."

    Daraufhin wollte ich den Verkäufer anrufen, hatte aber dann den Chef am Telefon. Der wollte natürlich wissen, was ich wollte, ich ihm geschildert und er meinte, natürlich sind die bei der Auslieferung dabei und wenn ich jetzt eine BDA wolle, würde er mir erstmal eine aus einem Vorführer geben und dann zurück tauschen. Na, geht doch!

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket