Es gibt sie doch-Die Benutzerhandbücher?

  • Das ist pure Faulheit des Verkäufers: m0024:der sagt sich es ist sowieso das dünne Buch dabei: m0015: Habe meinem auch erst die drei Fotos zeigen müssen, damit er überhaupt wusste das es die gibt:m0025: Gut Ding braucht halt seine Weile....: m0008:: m0007:: m0006::m0018:

  • Ein "Glück Auf" an Alle !


    Ich möchte mich kurz vorstellen.

    Ich fahre ein CX30 180 PS , AWD, Automatik, alle Pakete, der auf dem Namen Hugo getauft wurde. Der Verkäufer wurde zur Hebamme bestellt und der Servicemeister zum Paten, so hat er schon mal gute Voraussetzungen auf ein gutes und hoffendlich langes Autoleben. Nachts steht er in seiner Hütte und am Tag fährt er hauptsächlich im Erzgebirge.

    Das Benutzer Handbuch war bei der Fahrzeugübergabe dabei.

    Unverständlich was bei einigen Händlern so abgeht.

    Bei allen Fahrzeugen

    die ich von Mazda kaufte (Mazda 626, Demio, 323, 2x Mazda 6, 2x CX5, Mazda 3 und seit März 2020 CX30) war es immer mit Bestandtteil der Fahrzeugpapiere.

  • Ja, das eine, kleine ist tatsächlich bei den meisten dabei.

    Wir meinen hier die 3 "richtigen" umfangreicheren Handbücher, welche weiter oben dargestellt werden.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • So müßte es sein mit den Benutzer Handbuch.

    Das gehört doch in jedes Auto.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • dann mal herzlich Willkommen Erzkumpel und Grüße in die alte Heimat.:m0023:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.