Es gibt sie doch-Die Benutzerhandbücher?

  • Da möchte ich Dir nicht wiedersprechen. : m0004:

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • Ex GT Driver #140


    Da ist was dran !

    Früher sagte man: von den Alten lernen, heute müssen die Alten von den Jungen lernen. So ändern sich die Zeiten.

    Werde Montag (Dank der Tipps hier im Forum) meinen Händler kontaktieren und um die Handbücher nachfragen. Mal sehen was dabei rauskommt.

    Werde berichten !

    CX30 180 PS AWD Automatik Komplettpaket

  • Du bekommst die Bücher auf jeden Fall und kostenlos, dran bleiben!

    Wie, ist hier im Forum beschrieben.

    Bei mir hat es ca 3 Monate gedauert, das neue Auto hatte ich schon nach 6 Wochen.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • Ja, so war es bei mir auch.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • Sollte mal das Licht in diesen Land ausgehen,

    weil man keine Kohle will,

    die Sonne nicht scheint,

    der Wind nicht weht,

    weil man kein kein russisches Gas will,

    man kein Uran fördern will,

    DANN KANN ICH NOCH IN BÜCHERN LESEN

    und Autofahren wenn das Oel fließt :D !!!

    CX30 180 PS AWD Automatik Komplettpaket

  • Das möchte ich gern sehen, wenn Du an der Zapfsäule stehst und kein Benzin kommt, da die elektrische Pumpe keinen Sprit aus den Tank fördert und Du mit Deinem Bargeld an der elektrischen Kasse stehst, die aber nicht funktioniert.

    CX-30 Nagisa Crystal Blue 150PS Automatik

    2019-2024 CX30 Skyaktiv X 180PS 6-Gang 131.000km

    05.06.2024 2. Generation

    Mazdafahrer seit 1990

  • Da hat der Löwe gut gebrüllt.

    Aber Du wirst nichts sehen da die Kameras, keinen Strom haben, wenn das eingetreten ist.

    Und Du wirst auch nicht sehen wer da in der Ecke sitz und liest.

    Das sind die, mit den bestellten Handbüchern !

    Und CX30 fahren sie auch, da sie tanken aus den

    gebunkerten Oelfässern, mit Handpumpe. Und bezahlt wird bar in die Hand, was denkst Du was alles wieder geht. Die vor uns lebten, haben es vor gemacht. 8|

    CX30 180 PS AWD Automatik Komplettpaket