SKYACTIV-Sticker

  • Sieht dann aus wie eine Schweineschnauze . Kann ich mir an Magiccolor's CX-30 gut vorstellen wenn sie rosa lackiert ist. ^^

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Ich weiß auch nicht, wie die Hersteller das machen, aber es gibt ja unterschiedliche Bezeichnungen eines gleichen Typs, oder man kann als Sonderwunsch einen Wegfall der Schriftzüge wählen. Ich glaube nicht, dass man da unterschiedliche Klappen herstellt.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Ab Werk konnte man bei Mazda noch nie ohne Typenbezeichnung wählen , allerdings waren die Buchstaben und Schilder meist nur geklebt und konnten so ohne große Mühe gecleant werden.
    Seit einiger Zeit ist das nicht mehr so und einiges wird zusätzlich gesteckt, was natürlich schlecht ist!

  • sind in der Heckklappe keine Abdeckungen drin, die man aufmachen kann, um mal rein zu schaun?

    Beim CX3 ist das Skyactiv-Emblem nur geklebt, das Mazda-Logo gesteckt.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ab Werk konnte man bei Mazda noch nie ohne Typenbezeichnung wählen , allerdings waren die Buchstaben und Schilder meist nur geklebt und konnten so ohne große Mühe gecleant werden.
    Seit einiger Zeit ist das nicht mehr so und einiges wird zusätzlich gesteckt, was natürlich schlecht ist!

    Da hab ich ja Glück gehabt wenn dem so ist. Ursprünglich wollte ich meinen CX-30 nämlich auch cleanen. Hatte ich bei meinen letzten 2 Wagen auch. Fön an, und mit Angelschnur entfernt.


    Beim CX3 ist das Skyactiv-Emblem nur geklebt, das Mazda-Logo gesteckt.

    So kenn ich das. Hab ich auch beim CX-30 so erwartet, also CX-30, Skyactiv-G/X und AWD nur geklebt.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV