Sondermodelle 100 Jahre Mazda

• Mist hätte ich das gewusst, hätte ich noch darauf gewartet.;(

• Mazda sollte die Zeit nutzen und die Wehwechen der älteren CX-30 beheben ,anstatt schon wieder Sondermodelle auf den Markt zu bringen. Mein Händler und auch Mazda haben es nicht fertig gebracht ,meine Navikartenversion in 4 Wochen auf den neusten Stand zu bringen. Am Montag bekomme ich die 3. SD Karte. Schaun wir mal.;(

• noch besser ist aber die Spezial-Edition 100 Jahre.;) Den möchte ich mir bestellen.

Urlaub im Erzgebirge machen und dann noch einen gesponserten CX-30 kaufen.😜

Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!

SKYACTIV-X, Schalter, FWD, Selection, i-Activsense + Design Paket - Leder - Glasschiebedach - Magmarot, 100 Monate Garantie, bestellt 22.01.2020 ausgeliefert 14.02.2020:/

Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

• nix gesponsert CX30 schnurpi2000 , einen CX38o

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie; 2CAN on Board.

• Maverick

Gibt es denn nun im Sommer eine Neuauflage vom CX 3 und wie sieht die aus?

Unser fMH hat so was erzählt, wusste aber nicht Genaues :/

Grüße Tatjana

Bestellt am 23.09.2019: Skyactiv-X, M Hybrid 180 PS, Selection, AWD, 18 Zoll, Schaltgetriebe, Magmarot-Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound, Lederausstattung in schwarz. AHK abnehmbar. Auslieferung 06. Januar 2020. :love:

Mazda CX 30 und Mazda 2 :)

• Aber das sind doch immer noch die „alten Gurken“ oder?
    Ich dachte dies Jahr kommt noch der super super neue CX-3?

CX-30 Skyactiv-X Selection, FWD, 6AT, Farbe 25D, Leder Schwarz, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Winter: Vredestein WintracPro 215/55/R18 99V auf Serienfelge, Sommer: Serienbereifung Bridgestone Turanza T005A 215/55/R18 95H auf MSW 30 Black Gloss Full Polished 7,5x18 ET45, Original Mazda-Zubehör: Alupedale, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung Fußraum, Allwettermatten, Kofferaummatte mit Ladekantenschutz, Trittschutzleiste für den hinteren Stoßfänger, Zulassung: 14.11.2019