Bedienungsanleitung CX-30

  • Danke - darauf habe ich gewartet :thumbup:


    Hab mir nur die Kurzanleitung aus der Betriebsanleitung extrahiert und jeweils separat gespeichert.

    CX-30 (Skyactiv-X), AWD, Automatik, Selection, onyxschwarz metallic, Design-Paket, Stoffsitze, I-Activsense-Paket, am 18.10.2019 zugelassen :)

  • Hab sie noch nicht so genau angeschaut........Ist da die Anleitung für dieses MCD Connect (oder wie es nun heißt) integriert? Wenn nicht, gibt es dafür auch eine Anleitung als PDF?

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Diesen Abschnitt habe ich sogar schon gesehen. Aber das steht z.B. auf Sewite 5-25:


    Wenn die Barge-In Einstellung eingeschaltet ist, können Sprachbefehle auch während der Ansage der Sprachführung ausgeführt werden. Weitere Informationen zu Barge-In finden Sie im Abschnitt Einstellungen im Mazda Connect Benutzerhandbuch.


    Deshalb fragte ich. Dann muss es ja eigentlich ein Mazda Connect Benutzerhandbuch geben.


    Und nlk hatte ja auch moniert, dass sie erst kein Navi-Benutzerhandbuch bekam und es erst verlangen musste. Jetzt weiß ich gar nicht, gibt es eines oder nicht? :)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Gibt es eine Art "online" Anleitung im Mazda Connect? Stand heute im Stau und habe alle Menüpunkte durchgesucht, aber leider nichts gefunden :(


    Danke und einen guten Start in den Tag 8)

    CX-30 (Skyactiv-X), AWD, Automatik, Selection, onyxschwarz metallic, Design-Paket, Stoffsitze, I-Activsense-Paket, am 18.10.2019 zugelassen :)

  • Das Benutzerhandbuch ist auch im MZD drauf, kann es jetzt nicht so genau beschreiben, ist in dem Menüpunkt wo man auch den SPCCI Modus sieht oder den Reifendruck.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Hab mir in dem Video von Jan alles nochmal angeschaut. Ich finde nichts. Das ist ja super versteckt. Hier erklärt er den Teil den Du meinst, aber da sehe ich das auch nicht:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV